Kurzbiografie
Über 15 Jahre Berufserfahrung u.a. in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und dem Mahnwesen, als Geschäftsführungs- und Partnerassistenz, sowie der Gästebetreuung und dem Beschwerde Management. Erfahrung in den Bereichen Büroorganisation, Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement.
Staatl. geprüfte Betriebswirtin für das Hotel- und Gaststättengewerbe. Qualitätsbeauftragte (TÜV) und ausgebildete Sicherheitsbeauftragte.
Aktuell in der Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin.
Kernkompetenzen
Debitorenbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Rechnungslegung
Geschäftsführungsassistenz
Team Assistenz
Termin- und Travelmanagement
Reporting- und Präsentationserstellung
Office Management und -Optimierung
Backoffice Management
Kanzlei Assistenz
Unterstützung bei der KYC-Prüfung
Soft-Skills
Hohe Lösungs- und Zielorientierung
Hands-on Mentalität
Schnelle Auffassungsgabe und schnelle Umsetzung
Souveränes und selbstbewusstes Auftreten
Verbindlich und verantwortungsvoll
Absolut vertrauenswürdig